8. März 2013

ton-in-ton

Zur Zeit liebe ich Ton-in-Ton-uni-Glasperlen in Kombination mit Leder oder Seide. Das ist mein Lieblingston - obwohl gar nicht meine Farben.....

bald gibt es mehr zu sehen.

herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll!!! Liebe Grüße Doris
    PS: der Verschluss ist ja besonder speziell ;-) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch nicht meine farbe aber gefällt mir sehr gut... gibts das lederarmband im shop...

    LG manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ja den Verschluss finde ich auch ganz toll, gibt es auch noch in Herzform:-)

    Liebe Manuela
    noch nicht im Shop, aber wenn Du willst kannst du es unter Bemerkungen schreiben. Es ist nicht echt Leder, es ist ein gutes Nappalederimitat. Trage diese Armband fast täglich und bleibt wirklich schön und weich und die Farbe bleibt bestehen. Weiter Farben folgen - nach meiner Muranoreise......
    schönen Tag noch und lieber Gruss
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen