6. Oktober 2012

huhu, wieder da

...kaum von meinem Urlaub zurück, wieder an den Brenner, vor allem aber beim Kurs geben und neue Gläser testen. Ganz neu bei uns eingetroffen COMMANDO von CiM. Perlen sind noch im Ofen:-)


und hier Silber-Lava-Charcoal (ebenfalls CiM)

ja- mit Silberglas wieder gespielt (Precision Silver Glass North Star 104)

Da das Wetter morgen nicht so toll ist und wir keinen Kurs haben, werde ich viel am Brenner sitzen können und werde mich dann wieder melden.
PS: am kommenden Samstag hat es noch freie Plätze für den Millefiori-Murrine-Zanfirico-Workshop
http://www.crea-arte.ch/Kurs-millefiori-murrine-zanfirico.html

herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. Du sollst nicht "neues CiM-Glas eingetroffen" sagen.
    Du sollst nicht "neues CiM-Glas eingetroffen" sagen.
    Du sollst nicht "neues CiM-Glas eingetroffen" sagen.
    ...
    :-)
    happy Tatort!

    AntwortenLöschen