17. Januar 2012

smalto

so, endlich!
Dieses Glas hatte ich schon lange, nur noch die Zeit einige Testperlen zu machen. Als ich das letzte Mal in Murano war, lernte ich unter anderem dieses SMALTO kennen. 
Hier also die ersten Resultate! 
Es franzt schön aus und wird wie EDP bei länger dauernden Verarbeitung matt. Bestimmt auch super in Zusammenhang mit Rubino Oro, Cocoa, Iris Sattblau...... Mal sehen, wann ich wieder an den Brenner kann.
Schönen Tag noch 
Have a nice day
ciao
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Ja das ist doch wirklich witzig. Im Moment sitze ich am Brenner und versuche auch Effekte mit dem Smalto hinzubekommen :-)
    Wir sind so happy mit dem Perlenofen von euch!!!! Er ist wirklich toll und rettet uns alle Perlen (bis jetzt *haaha*). Tolle Sache - keine Frage!
    Liebe Grüße - Dir auch einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Das sind doch mal wieder genau meine Farben!!
    Ich würde mich freuen, wenn du dich auf meinem Blog als Leserin einträgst.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ä.n.d.l.e.c.h. ;-)....be jo chli Fan vo Der:-))))
    Ha jetzt au en Blog....fröie mech Dech bald weder z gseh....:-)
    (Glasbestellung). Du machsch eifach super schöni Perle. Es esch emmer e wahri Fröid bi Dir em Atelier zsi.
    Ganz e liebe Gruess
    Käthy

    AntwortenLöschen
  4. @ Petra
    toll nicht, was man/frau mit diesem Glas alles machen kann. schönen Abend noch und auf bald
    herzlich-perilg
    claudia......


    Ciao Tanja und Käthy

    vielen Dank für eure Einträge...........ja und ich werde euch bestimmt auch oft auf eurem blog verfolgen:-)
    willkommen im blogclub

    a presto
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen