23. Dezember 2011

einen schönen Abend

wünsch ich Euch.......


diese zwei Bigperlen habe ich gestern Abend gemacht und wollte sie eigentlich heute Morgen noch verarbeiten. War aber gestern so müde, dass ich ins Bett ging ohne den Ofen auszuschalten - ergo - die Perlen konnte ich erst am späteren Nachmittag aus dem Ofen nehmen. So und nun werden sie halt heute Abend noch bestückt mit Quasten und Co.

herzlich-perlig
claudia



Kommentare:

  1. Die sehen einfach toll aus.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ja, man darf gespannt sein wie sie mit Quasten bestückt aussehen. Oder bekommen wir sie nicht zu sehen?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. ciao Anke, leider schon weg..... aber es gibt bald wieder neues zu sehen. erst einmal einige tage urlaub. freu.
    einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. en Natura send si secher no schöner:-)
    lg käthy

    AntwortenLöschen