22. August 2011

.....heisse Perlentage

Gestern Vormittag war es noch recht lange angenehm in meinem Atelier, so habe ich einige neuen Gläser getestet. Endlich hatte ich die Zeit dazu. Letzte Woche war wieder Kurstime -  es gibt neue Perleninfiszierte:-) herzlich Willkommen!
 leider mit einem Riss - Sprung -......einfach ärgerlich


Linsenperlen 35mm, Perle aus helltürkis mit einem dünnen elfenbein Shard und iris hellblau Wellen. Die Murrini sind aus Helios, Triton und Tiefschwarz-Reichenbach.










Mystic-Rosa wird gelblich, wenn man das Ganze mit Klarglas überfängt.


Nun wünsche ich euch einen schönen heissen Montagmittag
ci vediamo
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Hoffentlich bleibts mal im Norden auch sonnig und nicht gleich wieder Nass von oben! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....ja und ich wäre so gerne im Norden. Ist schon lange auf meiner Reisewunschliste.....!
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, bin gestern Dein neustes Mitglied geworden und
    habe in meinem Blog etwas zum Abkühlen eingestellt.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen