30. Juli 2011

noch unterwegs

.....nach München und Wien sind wir nun gestern in Kufstein angekommen....auch wenn das Wetter nicht so ist, wie es sein sollte, geniessen wir diese freien Tage.....lange Spaziergänge, viel shoppen, gutes Essen, lesen und Backgammon spielen.......
Ab nächster Woche sind wir wieder zu Hause und viel Arbeit wartet auf uns. Wir freuen uns darauf und ich freue mich speziell wieder auf die kommenden Kurse.
Also, allen noch ein schönes Wochenende



herzlich-perlig
claudia

PS: und da ich keine Fotos von unserem Urlaub aufladen kann, hier noch eine Blütenperle von früher.....

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Rad, mir fehlt es da ja immer an Geduld;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Wieder mal ein superschönes Rad - und genau meine Farben. Irgendwann werde ich mich auch mal daran versuchen.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen