9. Juni 2011

grün



....fast nicht zu glauben - aber erst im nachhinein ist mir aufgefallen, dass bei sämtlichen Perlen meine Lieblingsfarbe fehlt...... diese Blütenräder machen einfach Spass.......
schöne Pfingsten euch allen
mal sehen, wohin uns morgen das Auto fährt
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Deine Blütenräder sind wunderschön geworden - auch ohne grün...:)!
    Glg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Blütenräder gefallen mir ausgesprochen gut...sie sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei:-)
    es muss aber noch viel viel geübt werden - und das macht ja bekanntlich spass - ich wünsche euch lustige pfingsttage
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. oohhaaaa !! was ?? kein grün ?? echt ??
    . . . . ;) . . echt schön "un"grün . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du auch im Blütenrad Rausch. Die haben was sehr meditatives und maachen viel Spaß. Deine sind Dir gut gelungen auch wenn Deine Lieblingsfarbe fehlt :-)!
    LG
    Adi

    AntwortenLöschen