19. Mai 2011

pink-Brille-Allende



sonst nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber in dieser Kombination gefällt`s mir doch gut.
Seit ein paar Stunden bin auch ich eine Brillenträgerin. Es ist schon noch gewöhnungsbedürftig mit den Gleitsichtgläsern. Mal sehen, wie es dann am Brenner ist.
Ich habe schon lange nicht mehr erzählt, was ich so höre, wenn ich am Perlen bin. Durch Zufall bin ich auf das Hörbuch von Isabel Allende gestossen. Wieder eine Fantasiegeschichte, die ich kaum lesen würde, aber zum Zuhören wirklich gut. In " Die Stadt der wilden Götter".schreibt  Isabel Allende über den Amazonas und verbreitet eine wichtige Botschaft über den Respekt und die Achtung vor fremden Kulturen und der Natur. Dieser Roman ist nicht nur für Jugendliche:-).
Basta per oggi.
Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Week-end und ciao
herzlich-perlig
claudia

1 Kommentar:

  1. . . . na du warst doch schon immer brillenträgerin ;)) . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen