8. September 2010

big beads

Für Anhänger liebe ich grosse Perlen zu wickeln. Diese tempere ich alle im Ofen. Nebst den grossen, habe ich in den letzten Tagen vorallem kleine Farbmusterperlen gewickelt. Mein Ziel ist es, von allen 752 verschiedenen Gläsern, welche wir im Moment haben, eine Musterperle zu machen und dann diese am Glasgestell zu befestigen........mal schauen, ob ich konsequent genug bin.
Diese Perle sieht in Natura hammermässig aus. Daraus werde ich bestimmt noch einen Anhänger machen.
Und zum Schluss heute noch deep-blue.......und gute Nacht.
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Wow, die sehen beide hammermässig aus :-)))

    Schöns Wochenändi
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. . . . hmmm, mein erster eintrag hat nicht funktioniert ;( - - egal liebe claudia,
    ein ein tolles stück dein "silbertaler"
    aurae oder triton ? . . .
    glg
    an die ganze familie
    guido

    AntwortenLöschen