10. Juni 2010

liegestuhl-geschichten


so, wieder einmal gefädelt.....fotographiert auf meinem liegestuhl im garten, welchen ich ja eh nur selten benutze. doch jetzt ist der moment gekommen wo ich es mir im garten gemütlich mache und ein Andrea De Carlo Buch lesen werde. für mich ist er der italienische Martin Suter. sie schreiben über sehr ähnliche themen in einer ähnlichen sprache. einfach lesenswert.
buona serata amici
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. uiiiuiui ! das ist ein fest in schwarz und weis . . mit oder ohne doppel S"
    lg und viel freude mit deinem buch
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ui wunderschön - und soso im Liegestuhl wird also ein Buch gelesen - nicht die Stöpsel reingesteckt und zugehört - also nur am Brenner Hörbücher - zwinker

    LG Manuela

    AntwortenLöschen