15. Mai 2010

blaue träume

......und ich träumte, endlich wieder einmal in meinen garten gehen zu können ohne nass zu werden und kalt zu haben.......
ja nu, dann setze ich mich halt wieder an den brenner

schönen abend noch und
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. Die send jo weder wonderschön! D'Lara het extrem Freud a erem Schöfli... danke no einisch vel Mol :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, wenn du deine Gärtner-Energie in Perlen steckst! Da kommen so wunderschöne Perlen dabei raus *lach* - tja, ich kenn das Problem: ich hab die Pflanzen im Haus stehen und bald werden sie kaputt - aber draußen würden sie einfrieren... Pest oder Cholera? Lass uns gemeinsam den Wettergott bezirzen, damit wir endlich wieder in der Erde wühlen können! Liebe Groüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris
    wie recht du hast.....aber irgend wann einmal wird sie ja kommen, die sonne und die gemütlichen abende draussen im garten bei einem feinen gläschen wein oder so.....
    schönen sonntag
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen