2. April 2010

karfreitag

ciao amici nel mondo

........... und weil der tag so schön war,
gönnten wir uns einen langen spaziergang durch stock und stein.

danach testete ich unseren neuen ofen.............da muss man/frau immer so viel geduld haben, bis die perlen endlich abgekühlt sind:-)
darum wieder ein älteres modell. bald gibt es aber neue pics of nouvi beads


eine frische frühlingskette: blumenschmuckteil und glasperle mit silbergläser

wünsche allen frohe ostertage und seid nicht zu fest traurig, wenn das wetter nicht so toll ist, denn dafür kann man ohne schlechtes gewissen den ganzen tag am brenner sitzen. ich werde es wohl tun
bis bald
herzlich-perlig
claudia

Kommentare:

  1. hey claudia ;)
    am brenner sitzen ist über ostern glatter luxus,da beneide ich dich ja fast,(grins)
    auf deine ofenperlen bin ich ganz gespannt . . . liebe grüsse
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ciao guido
    die wyna-expo naht....da bleibt mir nicht mehr viel zeit.
    wünsche dir frohe ostertage und bis bald
    herzlich-perlig
    claudia

    AntwortenLöschen