12. Februar 2010

der Tag danach




ciao amici
hier eine kleine impression aus luzern. es war einfach wunderbar. ich könnte jetzt dutzende von fotos einstellen, belasse es aber bei diesem einen. zufälligerweise habe ich vorhin meine neusten perlen auf einer eicifa-zigarrenschachtel fotographiert, dort wo sie dann versorgt werden bis zur verabeitung. sieht doch ganz ähnlich aus, oder?
ich habe wieder mit dh-gläser experimentiert und zum teil farben gemischt. hier das resultat.



auf dem unteren bild grosse dots mit abes ivy und luna 2 gemischt, kleine dots aus aion. real eine superperle, zum fotographieren leider schwieriger (für mich jedenfalls)



so und jetzt gehts ausnahmsweise nicht an die fasnacht.


denn..................wir haben karten für LORD OF THE DANCE.
wünsche euch ein buntes, lustiges und flippiges wochenende.


herzlich-perlig


claudia

Kommentare:

  1. lord of the dance ? na da wünsh ich dir nen`ganz tollen abend ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. danke, war wirklich ein tolles erlebnis..........
    bis bald
    claudia

    AntwortenLöschen