25. Dezember 2009

Weihnachten


Buongiorno e buon natale a tutti


heute morgen war ich schon sehr früh wach. Einerseits weil ich immer früh aufstehe, andererseits beschäftige mich folgendes. Gestern habe ich ein wunderschönes neues Kleid bekommen, doch fehlte mir der passende Schmuck. Da heute Weihnachten gefeiert wird mitFamilie und so, will ich mein neues Kleid anziehen und so musste (durfte) ich mir noch eine passende Kette auffädeln. Erst beim Fotographieren bemerkte ich , dass zwei Silberperlen ja gar nicht zusammen passen...............Trotzdem hier vorab mal das Foto. Danach werde ich es nochmals umfädeln. Die Zeit reicht noch knapp :-)

Wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


herzlich-perlig

claudia

Kommentare:

  1. hoi claudia, dein silberglasblog 2 geht nicht auf ;(, schau mal . . .
    gruss
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtswünsche habe ich ja verpasst, aber wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein wunderschönes und erfolgreiches 2010.
    Liebe Grüsse, Monica

    AntwortenLöschen